Abbah! – Der Jugendgottesdienst

Hey!

Cool, dass du da bist!

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen, die sich regelmäßig zum Jugendgottesdienst „Abbah!“ trifft. Hoffentlich können wir Dir durch diese Seite Deine Fragen beantworten und Dich ganz persönlich einladen, mal bei uns vorbei zu schauen. Wir bieten dir Action mit tollen Leuten, viel Abwechslung, echtem Tiefgang, chilligen Abhängen und angesagten Themen und vor allem einen Glauben an Jesus, der alles andere als langweilig und alt ist! Unser Jugendgottesdienst besteht hauptsächlich aus ehrenamtlichen und jungen Mitarbeitern und Leitern. Wir wollen nicht nur authentisch sein, sondern uns auch am Puls der Zeit bewegen.

Wenn Du also Bock auf alles oben Genannte hast, dann bist Du hier an der richtigen Stelle.

Mehr zum nächsten Abbah Jugendgottesdienst erfährst du weiter unten!

 

Wir freuen uns, Dich zu treffen
Das Abbah!-Team

 

Nächster Abbah! am 03.12.2022

Wann? Am Samstag, den 03.12.2022 um 19 Uhr.

Wer? Das Abbah!-Team, die Abbah!-Band und DU!

Wo? In der Ev. Thomasgemeinde Rastatt, Münchfeldstraße 2, 76437 Rastatt

Wir werden Gott loben, mit einer Menge Spaß, Gemeinschaft haben und mit anderen Jugendlichen und Junggebliebenen Gottes Herrlichkeit feiern.

DU bist eingeladen dabei zu sein,

Dein Abbah!-Team